FERTIG - PASST NICHT

FERTIG - PASST NICHT

         Fertige Schnitte individuell anpassen.

Du nähst gerne für Dich nach fertigen Schnittmustern. Leider ist die Passform häufig nicht wie erwünscht, obwohl Du eigentlich keine sehr komplizierte Figur hast und eine gängige Konfektionsgröße trägst.
Wir können zwar nicht zaubern, sind aber ziemlich gut darin einen durchschnittlichen Schnitt zu deinem Schnitt zu machen - und beim nächsten Nähen passt es dann viel besser.

In manchen Fällen ist es hilfreich, die Änderungen an einem Probekleidungsstück, aus günstigem Stoff, vorzunehmen. Falls du also zu Hause bei der Anprobe schon bemerkst, dass einiges absolut nicht stimmen kann, näh bitte das Kleidungsstück ein zweites Mal als Probeteil. Dabei kannst du die Details, wie Taschen, Verschlüsse und Säume, unbearbeitet lassen, es geht ausschließlich um die Passform. Bring bitte Original und Probeteil mit in den Kurs.

! Achtung: Wir benötigen den Schnitt in zweifacher Ausführung, also ein Original und eine Kopie zum weiterarbeiten. Bereite dies bitte zu Hause vor.

Nähkenntnisse entsprechend dem Schnitt/ Kleidungsstück erforderlich

6 Stunden (max. 6 Teilnehmer)
Vormittags: 2 x 3 Std. 9.30–12.30 Uhr
Abends: 2 x 3 Std. 18.30–21.30 Uhr
Wochenende:
1 x 6 Std. 10.30–17 Uhr 
96€ (exkl. Schnitt und Material)
AKTUELLE TERMINE
Share by: